Ich habe als junge Mutter mit dem Nähen angefangen – zu einer Zeit, als das noch nicht “cool und hip” war, sondern weil es günstiger war. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass Kinder eine starke Meinung zu den Dingen haben, die sie anziehen sollen. 

Kinderkleidung ist einfach ein Ausdruck von Identität – sowohl der Eltern als auch der Kinder!

Inzwischen sind meine Kinder erwachsen, und die Freude am Nähen ist immer noch da. Und so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, mit meinem Laden in der Braunschweiger Innenstadt. Meine Leidenschaft sind gute, praktische Schnitte, die mitwachsen, hochwertige Stoffe, die sich im Alltag bewähren und natürlich auch ein gewisser Stil, der sich durch alles zieht, das ich mache.

Ich verkaufe die Stoffe von Herstellern, denen ich vertraue und von deren Qualität ich überzeugt bin. Im Laden und auf Facebook + Instagram gibt es außerdem meine selbstgenähte Kinder-Kleidung. Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Like!